TUS Mecklenheide – HSC II 1:1

Nun ja, mit dem Auswärtspunkt können wir gut leben, denn irgendwie hatte das Spiel wohl keinen Sieger verdient. In der Mitte von Durchgang Eins der Rückstand durch den agilen Stürmer des Gegners nach langem Ball über die Abwehr. Noch vor der Pause zum Glück die Antwort durch Stefan (“…genau da muss er hingehen!!!”…), der Kristians Schuss aufs lange Eck unhaltbar veredelt. […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 04.06.2018,

 12:20

Nun ja,

mit dem Auswärtspunkt können wir gut leben, denn irgendwie hatte das Spiel wohl keinen Sieger verdient. In der Mitte von Durchgang Eins der Rückstand durch den agilen Stürmer des Gegners nach langem Ball über die Abwehr. Noch vor der Pause zum Glück die Antwort durch Stefan (“…genau da muss er hingehen!!!”…), der Kristians Schuss aufs lange Eck unhaltbar veredelt.

Hälfte Zwei mit leichter spielerischer Überlegenheit des HSC, aber trotzdem gefährlichen Aktionen des Gegners, dessen beste Chance vom besten Freund des Torwarts (gemeint ist außerhalb von dessen Körper) abprallt und geklärt wird. Kurz vor dem Schlusspfiff dann für uns die Riesenchance, weil der Mecklenheider Torwart ausrutscht, das Tor somit recht leer ist, Stefan aber die Situation erst  ahrnimmt als der Goalie zum zweiten Mal nicht auf die Beine kommt, dafür aber jetzt der Abwehrspieler da ist um zumindest für soviel Irritation zu sorgen, dass der Schuss über den rechten Torwinkel segelt…

 TUS Mecklenheide – HSC II  1:1  (1:1)

 HSC: Bernd R. – Elmar – Jürgen Q. – Reza – Frank S. – Kristian – Markus T. – Jochen – Stefan (1)

 …da ja Hannover 21 uns nicht den Gefallen getan hat gegen Vahrenheide 2 bis 3 Punkte abzugeben,

   bleibt der Kampf um die Vizemeisterschaft bis zum letzten Spieltag am kommenden Sonntag    spannend, aber wir haben es in der eigenen Hand !!!

 

                                                                                Gruß 

                                                                                       Jochen

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)