Ü40:

Categories: Herren (Fußball)

VfB Wülfel – HSC II 0:1 (0:1)

Stark auf Asche Mit 9 1/2er – Kader traten wir im Schummerlicht des Wülfeler Ascheplatzes an. Der Gegner verlegte sich darauf den HSC das Spiel machen zu lassen und lauerte tief in der eigenen Hälfte auf Konterchancen. Durch gute Teamdisziplin und gute Laufarbeit ließen wir die aber kaum zu und kamen unsererseits in Durchgang 1 zu zahlreichen […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 17.04.2024,

 18:17

-

-

Stark auf Asche

Mit 9 1/2er – Kader traten wir im Schummerlicht des Wülfeler Ascheplatzes an. Der Gegner verlegte sich darauf den HSC das Spiel machen zu lassen und lauerte tief in der eigenen Hälfte auf Konterchancen.

Durch gute Teamdisziplin und gute Laufarbeit ließen wir die aber kaum zu und kamen unsererseits in Durchgang 1 zu zahlreichen Chancen, von denen zum Glück André nach schönem Dribbling eine zum 1:0 in den Knick schweißte.

In Halbzeit zwei ein etwas offeneres Spiel, weil der Wülfeler Starspieler „Hille“ nun aus der Abwehr häufiger nach vorne ging und mit langen Bällen gefüttert wurde. Das eröffnete uns allerdings auch Räume für so einige gefährliche Konter, ein Tor fiel allerdings hüben wie drüben nicht mehr…

# Danke an Tobi für vollen Einsatz in Halbzeit 1

# Danke an Elmar für Einsatzbereitschaft & Ausharren in der Kälte (nach dem Spiel waren komischerweise die Zigaretten alle)

# hinterher ging’s dann zügig zum HSC / Ü 50er unterstützen (hat geklappt)

# Danke für die Getränkespende an Matze

HSC: Matthias-Psycho-Jens-André (1)-Jogi-Marcel-Markus T.-Tobi (Hz. 1)-Jochen-Elmar (stand by)

gez. Jochen