Ü40:

Categories: Herren (Fußball)

TuS Ricklingen – HSC II 1:6 (0:3)

Wieder 3 Punkte! Dem Gegner war es wichtig das Spiel um 60 Minuten vorzuverlegen, damit man entspannt 96 gucken kann. So standen dann auch 11 HSCer um 11:29 Uhr bereit zum Spiel auf dem Platz, ein Ricklinger kam vorbei und bat um Geduld, denn der Rest seines Teams stand im Stau oder woanders. Als dann […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 17.04.2024,

 18:51

-

-

Wieder 3 Punkte!

Dem Gegner war es wichtig das Spiel um 60 Minuten vorzuverlegen, damit man entspannt 96 gucken kann.

So standen dann auch 11 HSCer um 11:29 Uhr bereit zum Spiel auf dem Platz, ein Ricklinger kam vorbei und bat um Geduld, denn der Rest seines Teams stand im Stau oder woanders.

Als dann doch angepfiffen wurde, übernahmen wir sofort die Kontrolle, Psycho und Jens lieferten sich vor unserem Tor schöne Duelle mit dem gegnerischen Neuner, die alle gewonnen wurden. In der Mitte und vorne lief der Ball, nach Marcels Pfostentreffer markierte Daniel dann das 1:0 mit Hacke. Nach klarem Foul verwandelte der Gefoulte selbst (Tobi) sicher zum 2:0, nach Stephans 3:0 nach perfektem Diagonalpass ging es in die Pause.

In Halbzeit Zwei lief es ähnlich wie in Durchgang Eins, bis auf den Neuner spielte der Rest von Ricklingen meistens im Stand, so dass wir zu drei weiteren Treffern durch Marcel und noch zweimal Tobi kamen. Kurios waren die beiden Handelfmeter-Entscheidungen des jungen Schiris, der HSC verschoss aus Fairnessgründen, die Ricklinger machten das Fairplay nicht mit und kamen so zum Ehrentreffer.

# Danke an Tobi, Frank & Stephan fürs Verstärken

# Danke an Marcel für die gekühlten Getränke (& Jogi fürs Bezahlen)

TUS Ricklingen – HSC II  1:6  (0:3)

HSC: Matthias-Jens-Psycho-Frank-Marcel (1)- Jogi-Marco-Daniel (1)-Stephan (1) -Jochen -Tobi (3)

…am kommenden Wochenende ist spielfrei…

                                                              gez. Jochen