E-Juniorinnen – Rückblick Hinserie 2018 / 2019

Auch diese Saison konnte der HSC wieder eine E- Juniorinnen-Mannschaft stellen. Mit einem Kader von zwischenzeitlich 25 Mädchen bestritten wir unsere Punktspiele, beendeten die Hinrunde auf dem Tabellenplatz 5 und qualifizierten uns sogar mit einer der beiden Hallenmannschaften für die Finalrunde.   Wir machten erneut, geschlossen als Team, einen Selbstverteidigungskurs in der TA Wing Tsun […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 14.02.2019,

 15:40

Auch diese Saison konnte der HSC wieder eine E- Juniorinnen-Mannschaft stellen. Mit einem Kader von zwischenzeitlich 25 Mädchen bestritten wir unsere Punktspiele, beendeten die Hinrunde auf dem Tabellenplatz 5 und qualifizierten uns sogar mit einer der beiden Hallenmannschaften für die Finalrunde.

 

Wir machten erneut, geschlossen als Team, einen Selbstverteidigungskurs in der TA Wing Tsun Kampfschule von Anja Fischer, bestritten einige Turniere, unternahmen eine Mannschaftsfahrt und feierten im Superfly Hannover Weihnachten vor.

 

Wir bedanken uns bei dem Verein für die Zusammenarbeit, bei Simone Wehner für die umfangreiche Unterstützung und vor allem bei den super engagierten Eltern, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und eine Stadionstimmung am Feldrand gewährleisteten! Da bekommt man direkt Laune auf das folgende Jahr!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünschen die E-Mädels!

 

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)