Tabellenführung verteidigt!

Categories: Herren (Fußball)

Ü40: TUS Altwarmbüchen – HSC II 1:3 (0:2)

Nach dem grandiosen Spitzenspiel in der Vorwoche ging es heute zu einem Gegner, der nicht ganz so stark eingeschätzt wurde. Allerdings hatten wir auch etliche Ausfälle zu beklagen. Glücklicherweise meldete sich Kristian überraschend aus dem Krankenstand zurück, so dass wir immerhin 10 gute Spieler aufbieten konnten. Der winzige, unebene Platz war den Beteiligten des Ü50-Pokalspiels von vor zwei Wochen in bester Erinnerung.

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 28.03.2022,

 10:30

Ü40 II

Ü40 II

© 2021, Jan Teichmann

Wir hatten das Spiel von Beginn gut im Griff. Der Gegner stand tief, machte die Räume eng und versuchte eigentlich nur mit langen Bällen zu agieren. Wir kombinierten soweit es ging und suchten unsere Abschlüsse. In der 15. Minute kurz nach seiner Debuteinwechselung setzte sich Jogi links außen durch und legte Abdalah zur Führung in die Mitte auf. In der 25. Spielminute war es dann Sascha B., der nach mehreren knapp gescheiterten Abschlüssen, einen Verteidiger mit einem brachialen Schuss Richtung Tor zum entscheidenden Abfälschen bringen konnte – 2:0.

HSC: Sascha K., Elmar, Jens, Stephan, Paule, Sascha B., Jogi, Kristian, Abdalah, Markus T.

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)