Der HSC sagt Danke!

Neben den Neuzugängen zur Saison 2020/21 gab es auch einige Spieler, die in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot des HSC tragen werden. Wir möchten Euch, lieber Dominic Vilches-Bermudez, Deniz Tayar, Azad Karamac, Björn Lambach, Aljoscha Hyde, Solomon Okoronkwo, Igor Antounovic, Ladji Junior Doumbia, Yousef Emghames, Rodi Hezo, Mohamed Darwish, Tino Amberg, Atilay Batbay […]

von

 Jan Teichmann

 | 22.07.2020,

 00:44

Neben den Neuzugängen zur Saison 2020/21 gab es auch einige Spieler, die in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot des HSC tragen werden. Wir möchten Euch, lieber Dominic Vilches-Bermudez, Deniz Tayar, Azad Karamac, Björn Lambach, Aljoscha Hyde, Solomon Okoronkwo, Igor Antounovic, Ladji Junior Doumbia, Yousef Emghames, Rodi Hezo, Mohamed Darwish, Tino Amberg, Atilay Batbay und Ioannis Gkegkprifti, einfach noch mal Danke sagen! Für Euren Einsatz, für Euren Kampfesgeist, für Eure Spielfreude und dafür, dass Ihr den HSC auf dieser ganz besonderen Reise begleitet habt. Jeder von Euch hat einen Anteil an dem was der HSC ist.

Ein besonderer Dank gilt unserem langjährigen Kapitän Ferhat Bikmaz. Er hat uns von der Landesliga bis in die Regionalliga geführt. Du warst Teil dieser Erfolgsgeschichte und hast nachhaltig Deine Spuren beim HSC hinterlassen. Für Deinen bedingungslosen Einsatz und Deine Loyalität möchten wir noch einmal herzlich Danke sagen!

Wir wünschen Euch auf Eurem Weg alles Gute und würden uns freuen Euch später einmal wieder an der Constantinstraße begrüßen zu dürfen!

Teile den Artikel

Weitere News