HSC II – FC Rethen 2:1 (2:1)

Entgegen… …aller Befürchtungen angesichts des ausgedünnten Kaders und des in voller Besetzung angereisten Gegners lief der Abend für uns äußerst positiv. Der FC aus Rethen hatte sich viel vorgenommen und begann druckvoll, ein gut getimter langer Einwurf von Markus auf den durchstartenden Frank mit platziertem Abschluss in die untere rechte Ecke brachte uns aber schnell das 1:0. Leider […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 07.04.2019,

 19:33

Entgegen

…aller Befürchtungen angesichts des ausgedünnten Kaders und des in voller Besetzung angereisten Gegners lief der Abend für uns äußerst positiv. Der FC aus Rethen hatte sich viel vorgenommen und begann druckvoll, ein gut getimter langer Einwurf von Markus auf den durchstartenden Frank mit platziertem Abschluss in die untere rechte Ecke brachte uns aber schnell das 1:0. Leider fiel der Ausgleich kurz danach, weil der Rethener Stürmer nachsetzte und einen Abpraller verwerten konnte. Nun fühlte sich der FC im Aufwind, allerdings machte man sich durch gegenseitiges Beschimpfen das Leben schwer. Der HSC dagegen hinten gut organisiert mit gelegentlichen Kontern gegen die anfällige Rethener Defensive, sodass uns Wolfram Mitte der ersten Hälfte mit schönem Schuss nach guter Kombination von halb links wieder in Front brachte. Der Gegner rannte nun an, der HSC konterte, bis zur Pause geschah nichts Zählbares mehr. Die Geschichte von Hälfte zwei ist schnell erzählt, der HSC nur noch mit wenig Entlastung, Rethen  mit dem zunehmenden Gefühl keinen Treffer mehr erzielen zu können – damit sollten sie Recht behalten!

HSC II – FC Rethen  2:1 (2:1)

HSC: Bernd R. – Reza A. – Jürgen Q.- Wolfram (1) – Bernd H. – Stefan – Markus T. (C) – Frank S. (1) – Jochen

 

Nachtrag: Danke an Reza & Wolfram & Bernd H. für den vollen Einsatz !

               Danke an Frank S., der hätte eigentlich ins Bett gehört, aber dann hätten wir wohl nicht gewonnen!

               Danke an Elmar für die Sieger-Kiste !

                                                                        gez. Jochen

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)