Ü50: HSC - VfL Eintracht 1:2 (1:0)

Categories: Herren (Fußball)

Spiel zu lang!

Genau wie vor 2 Wochen beim OSV war auch gestern das Spiel einige Momente zu lang, und wieder verloren wir in fast letzter Sekunde mit 1:2.

von

 Jan Teichmann

 | 04.10.2021,

 16:48

Die HSC-Anlage

Die HSC-Anlage

In einem gutklassigen Ü50-Spiel waren wir im ersten Durchgang das bessere Team und belohnten und folgerichtig mit einem schick heraus gespielten Tor, als Holger nach Doppelpass Tobias/Christian nur noch den Fuß hinhalten musste. Aber auch schon vor der Pause war der VfL ein starker Gegner und machte uns zu schaffen.

Nach dem Tee ließen wir ein wenig nach und gerieten unter Druck, so dass Volker manchmal fest zufassen musste. Trotzdem kassierten wir nach einer unübersichtlichen Situation den Ausgleich. Allerdings gab es eine starke Reaktion des Teams und Saschas Pfostentreffer hätte wohl unseren Sieg bedeutet. Aber es kam anders herum. Eigentlich eine unverdächtige Situation; wir lassen einen Schuss aus der zweiten Reihe zu, der gar nicht so gefährlich aussieht, aber trotzdem flach die äußerste Ecke des Tores erreicht. Schade um den Punkt, denn kurz darauf folgte der Abpfiff. Trotzdem ein gutes Spiel!

HSC: Volker – Reza, Uli, Ian – Holger, Sascha, Michael, Tobias, Bernd, Markus – Christian.

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)