Serie beendet!

Categories: Herren (Fußball)

Ü50: HSC – OSV 4:0 (2:0)

Nach vier Niederlagen gegen den Nachbarn mit 4:13 Toren hat es wieder geklappt. Und mit 4:0 gleich deutlich. Dabei mussten wir mit Andreas, wie schon letzte Saison einmal, einen blutigen Ü50-Anfänger durchschleppen. Das hat ganz gut geklappt…

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 06.11.2023,

 17:01

Fußball am Abend

Fußball am Abend

Trotz einer überwiegend luftig agierenden Defensive und einigen krassen Fehlpässen im Spielaufbau gerieten wir nur kurz in Gefahr, als der Ex-HSCer Sadet einen Roller an den linken Innenpfosten platzierte. Von dort fand der Ball auch noch den anderen Pfosten und landete dann bei uns. Direkt danach bekommt oben genannter Rookie in der eigenen Hälfte den Ball, rennt los und gibt den Ball erst wieder zum Anstoß des OSV her. Wahrscheinlich schon die entscheidende Szene des Spiels, denn der OSV kann bekannt gut verteidigen, wenn er erst einmal in Führung ist. Das 2:0 noch vor der Pause – derselbe Torschütze – wurde von Reza sehr schön vorbereitet. Dieser Spielstand kaschierte allerdings etwas die nicht wirklich überzeugende Vorstellung. Im zweiten Durchgang hatten wir die Partie besser im Griff, und die beiden weiteren Tore – derselbe Torschütze – machten die Sache rund. Beide Male hatte Tobias Andreas genau richtig auf eine nur noch kurze Reise geschickt. Und so war es in der Summe dann doch ein gelungener und schließlich langer Abend, auch weil unsere Gäste viel Zeit mitgebracht hatten.

HSC: Jürgen – Sascha, Uli – Markus T., Markus R., Andreas (4), Frank, Reza – Burkhard, Tobias

Nächste Woche wieder daheim um 20:15 Uhr gegen Bosnia Sandzak. Da sollten wir ein paar Kohlen nachlegen!