Ärgerliche Niederlage!

Categories: Herren (Fußball)

Ü50: HSC – Bosna Sandzak 0:2 (0:1)

Trotz deutlicher Feldüberlegenheit und einem Sack voller Torchancen haben wir das Duell um den wichtigen 5. Tabellenplatz verloren. HSC: > 10 Chancen - kein Tor, Bosna 3 Chancen - 2 Tore.

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 06.11.2023,

 17:02

Ein Ball

Ein Ball

Unser Spiel war deutlich besser als beim Sieg gegen den OSV letzte Woche. Gerade defensiv waren wir viel aufmerksamer als zuletzt. Das Fehlen des einen oder anderen Sportkameraden fiel hinten also nicht ins Gewicht. Vorne schon, denn der 4-fache Torschütze gegen den OSV hatte leider keine Zeit für ein weiteres Gastspiel. Es hätte aber auch mit den Anwesenden schon reichen sollen, hat es aber nicht. Zu wenig entschlossen bei den 3 oder 4 glasklaren Chancen und nicht genau genug beim letzten Pass oder Abschluss. Am nächsten dran war noch Stephan, der mit seinem Lattentreffer aus spitzem Winkel ein klares Traumtor verpasste. So entschieden ein Flatterball aus der zweiten Reihe, der Mark auf den falschen Fuß stellte und ein erfolgreicher Zweikampf, den der erstaunlich geschickte Mittelstürmer für sich entschied, für den Auswärtssieg.

HSC:  Mark – Uli, Markus T. – Frank, Reza, Burkhard, Wolfgang, Stephan – Tobias.

Nächste Woche: HSC : TVB – leichter wird’s nicht.