Ü50-Pokal

Categories: Herren (Fußball)

HSC – SG Fortuna/Kickers 1:2 (1:1)

Gleich zum Saisonstart im Pokal das Derby gegen unseren hoch geschätzten Nachbarn! Das noch durch einige Kickers-Kicker verstärkte höherklassige Team war der erwartet starke Gegner - überraschend war eher, dass wie mithalten konnten. Paule brachte uns früh in Führung und es folgten 3 große Chancen, uns ein Polster zu verschaffen. Das gelang leider nicht und so kam Fortuna noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich, als wir einige Minuten lang etwas nachließen.

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 27.08.2022,

 14:16

Zwei Bälle in einem Tor

Zwei Bälle in einem Tor

© 2021, Jan Teichmann

Nach der Pause vergrößerte Fortuna den Druck auf unser Tor und wir die Räume auf dem Weg dorthin. So gingen die Gäste Mitte des 2. Durchganges in Führung, die sie auch noch hätten ausbauen können. Taten sie aber nicht, wir fingen uns wieder und versuchten noch einiges. So konnte der Torwart einen Schuss von Paule nur mit großer Mühe parieren und unsere Nachbarn von der anderen Seite des Kanals gingen knapp verdient als Sieger vom Platz.

Nach dem Spiel waren alle Nickeligkeiten schnell verdrängt und vor den Kabinen und nachher bei Ceci wurde noch viel gemeinsam geplappert.

HSC: Mark (Top-Debüt) – Reza, Ian – Elmar, Michael, Paule, Frank, Markus T., Bernd – Tobias, Burkhard

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)