Ü40

Categories: Herren (Fußball)

HSC II – Nds. Döhren 0:5 (0:3)

Es war klar, dass es nicht leicht wird gegen den Tabellenführer und die Idee mit Einsatz und Konzentration zu Werke zu gehen, zahlte sich zumindest für 15 Minuten aus. Dann hatten die Döhrener, die den Ball geschickt durch ihre Reihen laufen ließen, doch zu viele Räume und es stand 0:1. Leider sorgte der Rückstand für etwas Unordnung, so dass zwei weitere Treffer für den Gegner vor der Pause fielen.

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 06.11.2023,

 17:00

Ein Ball

Ein Ball

Die Halbzeit-Ansprache von Coach Ian & Captain Markus sorgte zumindest für wache HSC-Phasen in Halbzeit Zwei, es gab einige Chancen für den Anschluss (oder zumindest Ehrentreffer). Letztlich war Döhren aber cleverer und kam zu zwei weiteren Toren.

# Danke an Uli, Sascha, Möppi & Micha (!) für die Unterstützung

# Danke an Ian fürs Coachen 

# Danke an Markus für die Kiste

# Danke an Wolle für das Trikot (No. 4)

HSC II-Nds. Döhren 0:5 (0:3)

HSC: Matthias-Markus (C)-Jens-Sascha-Uli-André-Micha-Frank-Jogi-Marc-Jochen

Coaching Zone: Ian

gez. Jochen