Categories: Verein

Absage der Mitgliederversammlung 2021

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Schweren Herzens hat sich der Vorstand des HSC Hannover dazu entschlossen die Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 abzusagen. Den Vorschlag der Absage wurde Mitte Januar dem Gesamtausschuss, bestehend aus den jeweiligen Spartenleitern, vorgelegt und einstimmig genehmigt. Turnusgemäß hätten in der Mitgliederversammlung am letzten Februar-Montag auch Wahlen angestanden. Da diese nicht durchgeführt werden können, bleibt sowohl […]

Jan Teichmann

| 03.02.2021,

14:44

Turnusgemäß hätten in der Mitgliederversammlung am letzten Februar-Montag auch Wahlen angestanden. Da diese nicht durchgeführt werden können, bleibt sowohl der Vorstand als auch die Spartenleiter in ihrem Amt und die Wahlen werden auf die Mitgliederversammlung im Jahr 2022 verschoben.

Die Mitglieder des Hannoverschen Sport-Clubs von 1893 e.V. wurden via E-Mail über die Absage informiert. Zudem steht das Anschreiben auch hier zum Download bereit.

Für Rückfragen steht selbstverständlich der Vorstand unter info@hsc-hannover.de zur Verfügung.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column css=”.vc_custom_1612360049206{margin-top: 25px !important;}”][dt_default_button link=”url:%2Fwp-content%2Fuploads%2F2021%2F02%2F20210203_Absage_Mitgliederversammlung.pdf” size=”big”]Hier das Anschreiben downloaden[/dt_default_button][/vc_column][/vc_row]