Optimale Ausstattung zum Aufwärmen für die U14 dank Gehrke Econ

Mit neuen Pullovern in die kalte Jahreszeit

Die U14 des HSC Hannover startet in der Saison 2023/2024 in der Bezirksliga 2. Ein großer Schritt für die jungen Nachwuchsfußballer, denn es ist die erste Saison auf dem großen Spielfeld. Da ist es wichtig, dass die Spieler sich optimal auf das Spiel vorbereiten und Aufwärmen können.

von

 Niklas Winkler

 | 13.10.2023,

 10:59

Die Mannschaft der U14 in ihren neuen Pullovern

Die Mannschaft der U14 in ihren neuen Pullovern

Hierfür hat die Mannschaft vom Beratungsdienstleister für mittelständische Unternehmen Gehrke Econ das passende Outfit bekommen: „Als Unternehmen, das sich für die Förderung von Talenten einsetzt, freuen wir uns, junge Spieler auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Wir wünschen der U14 des HSC Hannover viel Erfolg in ihrer ersten C-Jugend Bezirksliga-Saison“, so Lars Krümmel, Geschäftsführer bei Gehrke Econ.

Gehrke Econ ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Sitz in Hannover. Die über 240 Mitarbeitenden setzen interdisziplinäre Beratungsprojekte in den Bereichen der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung um.

„Wir freuen uns mit Gehrke Econ einen neuen und starken Partner an unserer Seite zu haben. Mit den Aufwärmklamotten und einem solchen Partner kann für die neue Saison eigentlich nichts schief gehen.“, zeigt sich Bereichsleiter Philip Sievert optimistisch und dankbar. „Wir bedanken uns bei Gehrke Econ und Geschäftsführer Lars Krümmel für die Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame Saison“, so Sievert weiter.

Weitere Informationen zu Gehrke Econ finden Sie unter: https://gehrke-econ.de