Im Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Braunschweig

HSC U12 und U14 gewinnen jeweils den New Yorker Next Generation Cup

Insgesamt 48 Mannschaften der Altersklassen D- und-Junioren spielten an 2 Tagen um die Plätze auf dem Treppchen. Die Freude über das erreichte war bei beiden Mannschaften riesig und wurde mit den anwesenden Eltern und Freunden bejubelt.  Auch die Auszeichnungen für den besten Torhüter und den besten Spieler des Turniers gingen jeweils an den HSC.  Der […]

von

 Fußball | HSC Hannover

 | 26.08.2023,

 22:14

Die Siegerteams von U12 und U14

Die Siegerteams von U12 und U14

Insgesamt 48 Mannschaften der Altersklassen D- und-Junioren spielten an 2 Tagen um die Plätze auf dem Treppchen. Die Freude über das erreichte war bei beiden Mannschaften riesig und wurde mit den anwesenden Eltern und Freunden bejubelt. 

Auch die Auszeichnungen für den besten Torhüter und den besten Spieler des Turniers gingen jeweils an den HSC. 

Der Doppelsieg wurde nach der Siegerehrung noch gemeinsam ausgelassen auf der Anlage gefeiert. 

Fazit: 

Für beide Teams war es ein sehr guter Einstieg in die Saison 2023/2024. Es hat allen Spielern, Eltern und Trainern sehr viel Spaß gemacht und fördert die Vorfreude auf die kommende Saison.