Bye-Bye Sommersport

Sporttreibende der Fitness- und Gesundheitssparte verabschieden sich vom Freiluftsport auf der Anlage des HSC

Mit dem Ende der Sommerferien ging auch die Zeit des Open Air-Sports der Fitness- und Gesundheitssparte zu Ende. Leider verhinderte das diesjährige Sommerwetter – mal war es zu heiß zum Sporttreiben – mal drohten Regen und Gewitter, dass diese schöne Gelegenheit, an der frischen Luft Sport treiben zu können und dabei den Körper ganzheitlich zu mobilisieren, nur eingeschränkt angeboten werden konnte.

von

 Renate Mohrmann

 | 08.09.2023,

 14:12

Mit dem Redondoball auf dem Minikunstrasen

Mit dem Redondoball auf dem Minikunstrasen

Nun geht es zurück in die Hallen, wo sich dann die regulären Gruppen wieder zu ihren Übungseinheiten treffen.

Zurück bleiben sicherlich wehmütige Erinnerungen an schöne sommerliche Trainingsabende auf der Anlage des HSC und die Vorfreude auf Sport an der frischen Luft im nächsten Sommer!