HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM JUBILÄUM

Rita Kösel (40 Jahre Vereinsmitglied) und Ingeburg Meier (50 Jahre Vereinsmitglied) sind in ihrer Sportgruppe herzlich empfangen worden. Nachdem sie bereits ihre Jubiläumsnadel im Februar vom Vorstand ausgehändigt bekommen hatten, gab es nun zum Jubiläumstermin von den Sportkolleginnen einen dicken Blumenstrauß mit den besten Wünschen für eine gesunde und glückliche Zukunft mit immer guter Fitness. […]

von

 Albrecht Wolschke

 | 11.06.2018,

 20:05

Rita Kösel (40 Jahre Vereinsmitglied) und Ingeburg Meier (50 Jahre Vereinsmitglied) sind in ihrer Sportgruppe herzlich empfangen worden. Nachdem sie bereits ihre Jubiläumsnadel im Februar vom Vorstand ausgehändigt bekommen hatten, gab es nun zum Jubiläumstermin von den Sportkolleginnen einen dicken Blumenstrauß mit den besten Wünschen für eine gesunde und glückliche Zukunft mit immer guter Fitness. Die Mädels freuen sich, dass ihr noch recht lange in ihrer Sportgruppe „mitmischen“ wollt.

Teile den Artikel

Weitere News