Umzug nach Berlin

Fitness & Gesundheit wünscht ihrer Kollegin Mylene alles GUTE

Alle Kolleginnen und Kollegen wünschen dir, liebe Mylene, eine wunderschöne Zeitbei deinen Kindern und Enkelkindern. Auch in Berlin gibt es Sportvereine. Wir sindsicher, du kannst gar nicht ohne Sport.Das wir nun hier im HSC auf dich verzichten müssen, betrübt uns schon. Eine Suchenach Ersatz für dich begann. Die Suche ist nun erfolgreich zu Ende gegangen.Sowohl […]

von

 Renate Mohrmann

 | 21.09.2023,

 23:05

Mylene im Onlinetraining während der Coronazeit

Mylene im Onlinetraining während der Coronazeit

Alle Kolleginnen und Kollegen wünschen dir, liebe Mylene, eine wunderschöne Zeit
bei deinen Kindern und Enkelkindern. Auch in Berlin gibt es Sportvereine. Wir sind
sicher, du kannst gar nicht ohne Sport.
Das wir nun hier im HSC auf dich verzichten müssen, betrübt uns schon. Eine Suche
nach Ersatz für dich begann. Die Suche ist nun erfolgreich zu Ende gegangen.
Sowohl deine Montagsfrauen haben Cicek gefunden als auch die Mittwochsgruppe
Frauen und Männer sind mit Thomas sehr gut versorgt. Das wird dich hoffentlich ein
wenig trösten und vor allem uns. Das Treffen mit dir in unserer Clubgaststätte war
noch einmal sehr schön, konnten wir uns doch über vergangene Zeiten austauschen
und plaudern.
Liebe Mylene, wir haben sehr, sehr gern all die Jahre mit dir zusammengearbeitet.
Beim Eltern/Kinder/Sport begann deine Karriere. Im Erwachsenensport endet sie nun
für dich beim HSC nach über 30 Jahren.
Wir wünschen dir alles, alles Gute, viel Freude mit deinen Kindern und Enkelkindern
und hoffen irgendwann einmal auf ein fröhliches Wiedersehen.
Deine Renate für das ganze Übungsleiterteam