Boule-Petanque:

Categories: Boule-Pétanque

HSC gewinnt den Regionspokal

Am 22. Oktober pünktlich um 10.00 Uhr begrüßte Erich Wolf, Beauftragter für den Regionspokal des PVRH, die sechs Finalteams zum Endturnier in Gleidingen. Fünf auf 70 Minuten zeitbegrenzte Runden waren zu meistern, um die heiß begehrten Pokale für die drei bestplatzierten Mannschaften zu erkämpfen.

von

 Niklas Winkler

 | 27.10.2023,

 21:08

Die strahlenden Sieger

Die strahlenden Sieger

Nach vier Runden schienen sich bereits zwei Favoritenteams abzusetzen, dennoch war für fast alle noch alles drin, da jeder Punkt zählte… es kam zu spannenden Spielen auf Augenhöhe. Schlussendlich gab es nach allen Spielpartien fünf Teams mit dei Siegen. Der HSC (Georg, Heribert und Torsten) sicherte sich mit +15 Punkten Platz 1 vor dem TC Bissendorf mit +11 Punkten, gefolgt vom FC Schwalbe mit +9 Punkten.

Dazu unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!