Categories: Tischtennis

Auftaktsieg im Tischtennis für die 2. Herrenmannschaft in der Kreisliga

Am 27.Sept empfing die zweite Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des Hannoverschen SC die Gäste der dritten Mannschaft der SG aus Misburg. Beide Teams gingen ersatzverstärkt in die Partie. Nach drei gewonnenen Eröffnungsdoppeln konnte der HSC mit Rückenwind in die Einzelpartien starten. Hier konnte das obere und untere Paarkreuz die Partie ausgeglichen gestalten. Das mittlere Paarkreuz spielte […]

von

 Jan Teichmann

 | 30.08.2017,

 14:57

Am 27.Sept empfing die zweite Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des Hannoverschen SC die Gäste der dritten Mannschaft der SG aus Misburg.

Beide Teams gingen ersatzverstärkt in die Partie. Nach drei gewonnenen Eröffnungsdoppeln konnte der HSC mit Rückenwind in die Einzelpartien starten. Hier konnte das obere und untere Paarkreuz die Partie ausgeglichen gestalten. Das mittlere Paarkreuz spielte positiv, sodass am Ende ein 9:4 Sieg für den HSC heraussprang.

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Tischtennis
  • Categories: Tischtennis
  • Categories: Tischtennis