Verstärkung gesucht

Categories: Volleyball

Die Mixed-Volleyballmannschaft des HSC sucht noch spielbegeisterte Mitspielerinnen und Mitspieler!

Der Spaß am Ballsport und die regelmäßige sportliche Bewegung im Gruppenspiel stehen bei uns im Vordergrund - dafür brauchen wir auf beiden Seiten des Netzes Dich als Verstärkung!

von

 Edzard Schröter

 | 28.09.2022,

 21:54

Der Ball am Netz

Der Ball am Netz

Wir sind sowohl vom Geschlecht, vom spielerischen Können, als auch vom Alter her eine bunt gemischte Freizeitmannschaft.

Training ist immer mittwochs von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule, Constantinstr. 63, 30177 Hannover. Sobald die Temperaturen es zulassen, findet man uns schon ab 18:30 auf dem HSC eigenen Beachvolleyballfeld.

Langfristig planen wir, mal wieder an Punktspielen der Hobbyliga (Punktspiele in der Woche, sodass das Wochenende freibleibt) oder an Turnieren teilzunehmen. 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, komm’ einfach zu einem Probetraining vorbei. Melde Dich vorher bitte per Mail unter beate.koenig@hsc-hannover.de

Weitere News