Categories: Verein

“Wir” sind Meister

Ach, was waren wir schon alles: „Wir“ waren Papst, Fußball-Weltmeister, Export-Weltmeister und, und , und… Aber nun sind wir, der HSC, einfach nur „Meister“. Um diese gebührend der zahlreichen Öffentlichkeit präsentieren zu können, kam es in der Halbzeitpause des Vorbereitungsspiels unserer Ersten gegen Hannover 96 zu einer launigen, kurzweiligen Ehrung aller HSC-Meistermannschaften die wie man […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 20.07.2019,

 21:30

Ach, was waren wir schon alles: „Wir“ waren Papst, Fußball-Weltmeister, Export-Weltmeister und, und , und…

Aber nun sind wir, der HSC, einfach nur „Meister“. Um diese gebührend der zahlreichen Öffentlichkeit präsentieren zu können, kam es in der Halbzeitpause des Vorbereitungsspiels unserer Ersten gegen Hannover 96 zu einer launigen, kurzweiligen Ehrung aller HSC-Meistermannschaften die wie man sieht, kaum alle auf das gemeinsame Gruppenfoto passten.

Allen noch einmal auf diesem Wege unsere Glückwünsche und allen anderen, die „nur so Sport treiben“ auch unsere Glückwünsche, dass Sie etwas für sich selbst, ihren Körper und Geist tun…

Die Fotos der einzelnen geehrten Mannschaften werden auf den entsprechenden Seiten unserer Homepage zu finden sein.

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Verein
  • Categories: Verein