Categories: Verein

Werner Buchna komplettiert unser Platzwart-Team

Neben unseren beiden bisherigen Platzwarten und fleißigen Helfern im Hintergrund Frank Prahl und Michael Lüders wird ab sofort Werner Buchna das Team komplettieren und vor allem sein wachsames Auge auf den Kabinentrakt halten, um dort für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Von Vorstandsseite ist ihm dabei absolute Weisungsbefugnis erteilt worden, um sicher stellen zu können, […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 17.04.2019,

 08:33

Neben unseren beiden bisherigen Platzwarten und fleißigen Helfern im Hintergrund Frank Prahl und Michael Lüders wird ab sofort Werner Buchna das Team komplettieren und vor allem sein wachsames Auge auf den Kabinentrakt halten, um dort für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Von Vorstandsseite ist ihm dabei absolute Weisungsbefugnis erteilt worden, um sicher stellen zu können, dass auch der Kabinentrakt in der Außendarstellung unseres Vereins zukünftig nicht mehr negativ auffällt!

An dieser Stelle aber auch noch einmal unseren Dank an Frank und „Arnold“ für die tolle Arbeit, die ihr leistet! Ohne diese Arbeit an der Basis bzw. im Hintergrund würde der sportliche Alltag auf unserer Anlage sicherlich anders aussehen…