Categories: Verein

Verschiebung des HSC-Clubjournals

Normalerweise erscheint unser Clubjournal halbjährlich und aktuell würde die Abfrage der einzelnen Sparten laufen. Hier teilen die Sparten die Artikel und Bilder mit, die sie gerne im nächsten Mitgliedermagazin lesen würden. Aber seit Mitte März ist auch für den HSC vieles anders geworden, denn das gewohnte Vereinsleben stand für Monate still und kommt erst jetzt […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 13.08.2020,

 13:01

Normalerweise erscheint unser Clubjournal halbjährlich und aktuell würde die Abfrage der einzelnen Sparten laufen. Hier teilen die Sparten die Artikel und Bilder mit, die sie gerne im nächsten Mitgliedermagazin lesen würden.

Aber seit Mitte März ist auch für den HSC vieles anders geworden, denn das gewohnte Vereinsleben stand für Monate still und kommt erst jetzt wieder geordnet ins Leben zurück.

Aus diesem Grund nahm der Vorstand gern den Vorschlag von Jens Brummermann auf, den Erscheinungstermin des nächsten Journals auf dem Oktober zu verschieben, um dann mehr über unseren HSC berichten zu können. Deshalb werden die einzelnen Sparten nach aktuellem Stand im September abgefragt.

Damit sowohl die Mitglieder als auch weitere Interessierte sich über den HSC informieren können, hat sich das Team Digitalisierung um die Umsetzung einer neuen Website gekümmert. Hier sind auch in den kommenden Wochen und Monaten aktuelle Berichte aus dem HSC zu finden sein.

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Verein
  • Categories: Verein