Categories: Verein

Der HSC freut sich auf sein Sommerfest am 04. und 05. August mit dem Hannover-Fußball-Festival und DJ Jerry als musikalischen Abschluss des Samstages

Auf Grund der zahlreichen Wünsche, an den diversen FUNinho-Turnieren teilnehmen zu können, richten wir das Hannover-Fußball-Festival nun doch am Samstag und am Sonntag jeweils von 10.00 Uhr bis 16:00 Uhr aus.   Anlässlich unseres 125-jähriges Bestehens und des 10- jährigen Jubiläums der 96-Fußballschule findet auf unserer Sportanlage das Hannover-Fußball-Festival um den Horst-Wein-Award statt. Schirmherr des […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 30.06.2018,

 15:31

Auf Grund der zahlreichen Wünsche, an den diversen FUNinho-Turnieren teilnehmen zu können, richten wir das Hannover-Fußball-Festival nun doch am Samstag und am Sonntag jeweils von 10.00 Uhr bis 16:00 Uhr aus.

 

Anlässlich unseres 125-jähriges Bestehens und des 10- jährigen Jubiläums der 96-Fußballschule findet auf unserer Sportanlage das Hannover-Fußball-Festival um den Horst-Wein-Award statt. Schirmherr des Hannover-Fußball-Festivals 2018 ist Andre Breitenreiter, Trainer des Bundesliga-Teams von Hannover 96 und ehemaliger Jugendspieler beider veranstaltenden Sportvereine.

 

Der Samstag bleibt dabei allein den Spielern der E-Junioren vorbehalten: Wir beginnen dabei unsere Festlichkeiten mit einem Turnier, für das uns bisher Anmeldungen von 19 Teams vorliegen. Ab 13:00 Uhr gehen dann weitere 18 Teams ins Rennen, bzw. messen sich innerhalb dieses Turniers.

 

Des Weiteren finden auf unserer Beach-Anlage diverse kleinere Turniere uns Show-Einlagen unserer Handball-Sparte statt.

 

Unsere Boule-Sparte präsentiert sich auf einem Schnupper-Parcours, wo sich die Teilnehmer in Wurf- und Lege-Übungen mit der Metallkugel beweisen können.

Wie bereits im letzten Jahr möchte die Freiwillige Feuerwehr Buchholz auch dieses Jahr wieder bei uns ihr Equipment präsentieren und ihr Können unter Beweis stellen. Sie werden hierbei sicherlich auch wieder einige Geschicklichkeitsübungen mit Schlauch und Wasser anbieten.

 

Abschließen möchten wir den ersten Tag mit DJ Jerry, der das Publikum sicherlich musikalisch noch einmal in Schwung bringen wird.

 

Der zweite Tag startet dann wiederum um 10:00 Uhr – diesmal aber mit den G-Junioren mit acht Teams.

 

Um 13:00 Uhr gehen dann die F-Junioren mit voraussichtlich 30 Teams an den Start. Ab 16:00 Uhr wird sich dieses ereignisreiche Wochenende dann für den HSC dem Ende entgegen neigen.

 

 

 

 

 

 

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Verein
  • Categories: Verein