Categories: Verein

Herbstvergnügen wieder eine runde Sache

Jedes Jahr im dunklen Monat November stellt das Herbstvergnügen für die Mitglieder der Fitness & Gesund-Sparte ein Lichtblick dar. So auch wieder dieses Jahr: Wie gehabt war das Herbstvergnügen wieder eine fröhliche Veranstaltung, auf der gut gegessen, getrunken und getanzt wurde. Dabei gilt der Dank auch explizit Sharam und Violet Hamati mit Küchenchef und ihrem […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 11.01.2019,

 15:17

Jedes Jahr im dunklen Monat November stellt das Herbstvergnügen für die Mitglieder der Fitness & Gesund-Sparte ein Lichtblick dar. So auch wieder dieses Jahr: Wie gehabt war das Herbstvergnügen wieder eine fröhliche Veranstaltung, auf der gut gegessen, getrunken und getanzt wurde.

Dabei gilt der Dank auch explizit Sharam und Violet Hamati mit Küchenchef und ihrem Team, die mit ihrem netten Service, leckeren und reichhaltigen Speisen und der schönen Deko die Grundlage für diesen lockeren unbeschwerten Abend legten. Bis dann im November 2019!