Categories: Verein

Ein Danke schön an unsere Helfer im Hintergrund

Der HSC ist nicht nur stolz und zu Dank verpflichtet gegenüber den vielen Trainern, Übungsleitern oder aber auch Eltern, die immer wieder dafür sorgen, dass es sportlich „rund“ läuft beim HSC, sondern auch den Menschen, die sich im Hintergrund halten – fernab vom sportlichen Geschehen.   Vielen Mitgliedern, die unsere Anlage nutzen werden sicherlich die […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 15.02.2019,

 11:59

Der HSC ist nicht nur stolz und zu Dank verpflichtet gegenüber den vielen Trainern, Übungsleitern oder aber auch Eltern, die immer wieder dafür sorgen, dass es sportlich „rund“ läuft beim HSC, sondern auch den Menschen, die sich im Hintergrund halten – fernab vom sportlichen Geschehen.

 

Vielen Mitgliedern, die unsere Anlage nutzen werden sicherlich die vertrauten Gesichter von Arnold und Frank kennen, die täglich dafür Sorge tragen, dass unsere Anlage in einem möglichst tadellosen Zustand ist. Dafür gebührt den Beiden unser aller Dank!

 

Weniger und wenigen sollte dagegen bekannt sein, dass seit dem September 2016 einmal wöchentlich Brigitte Schmiedel Wolfgang und Erich bei ihren administrativen Tätigkeiten im Geschäftszimmer unentgeltlich unterstützt. Für dieses tolle Engagement möchten wir uns vereinsseitig ganz herzlich bei Birgit bedanken.

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Verein
  • Categories: Verein