Categories: Verein

Die Stadtstaffel Hannover: Landeshauptstadt und der HSC laden ein zur Teilnahme an der „104. Stadtstaffel Hannover 2018“ am Sonntag, den 06. Mai 2018

Es ist einmal wieder soweit: Hannovers Sportvereins-Welt trifft sich wie jedes Jahr einmal wieder im Erika-Fisch-Stadion, um sich in Achter-Staffeln gegen die anderen Vereine aus der Landeshauptstadt zu messen.   Aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Mannschaften aus sämtlichen Sparten (diese Einladung richtet sich nicht nur an die Fußballsparte) sich zu […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 21.03.2018,

 16:53

Es ist einmal wieder soweit: Hannovers Sportvereins-Welt trifft sich wie jedes Jahr einmal wieder im Erika-Fisch-Stadion, um sich in Achter-Staffeln gegen die anderen Vereine aus der Landeshauptstadt zu messen.

 

Aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Mannschaften aus sämtlichen Sparten (diese Einladung richtet sich nicht nur an die Fußballsparte) sich zu diesem Event bei ihrem Spartenleiter anmelden würden. Egal ob jung oder alt – alle Altersklassen sind hier hochwillkommen – seit 2015 nimmt die Tennis-Sparte bspw. jeweils mit einer Damen- und einer Herren-Staffel teil.