Sprinkleranlage defekt

Categories: Verein

Der HSC sitzt auf dem Trockenen

Viele Sporttreibende des HSC werden es bereits mit Erschrecken bemerkt haben: Der HSC sitzt im wahrsten Sinnes des Wortes auf dem Trockenen. Da die Sprinkleranlage defekt ist, können die Fußball-Rasenplätze und die Tennisplätze nicht mehr bewässert werden und das bei diesen hochsommerlichen Temperaturen!

von

 Fußball | HSC Hannover

 | 26.08.2022,

 11:06

Michael Lüders, der die neue Tür einbaut

Michael Lüders, der die neue Tür einbaut

© 2022, Norbert Jungclaus

Abhilfe ist aber in Sicht: Am Freitag, den 26.08. sollen das entsprechende Ersatzteil für den Ausgleichsbehälter geliefert und dann am Montag eingebaut werden.

Um dieses zu ermöglichen, hat Michael Lüders – beim HSC allen nur als Arnold bekannt – in dreitägiger muskulärer Schwerstarbeit eine neue Tür in die dazu genutzt Garage gemeißelt bzw. herausgehämmert! 

Hut ab dafür und tausend Dank, Arnold!

Wäre der Begriff nicht schon so negativ abgegriffen, wärst Du diesbezüglich ein wahrer „Held der Arbeit“! 

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Verein
  • Categories: Verein