Categories: Verein

Der HSC begrüßt seinen neuen FSJler

Am 01.08.2018 begann Benjamin Endorf sein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns. Hierzu heißen wir ihn ganz herzlich willkommen und wünschen ihn eine schöne Zeit bei uns, gepaart mit möglichst vielen neuen positiven Eindrücken und Erfahrungen.   Schwerpunktmäßig wird Benjamin den größten Teil seiner FSJ-Zeit in der Handballsparte verbringen, um sie möglichst adäquat zu unterstützen

von

 Norbert Jungclaus

 | 12.09.2018,

 13:45

Am 01.08.2018 begann Benjamin Endorf sein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns. Hierzu heißen wir ihn ganz herzlich willkommen und wünschen ihn eine schöne Zeit bei uns, gepaart mit möglichst vielen neuen positiven Eindrücken und Erfahrungen.

 

Schwerpunktmäßig wird Benjamin den größten Teil seiner FSJ-Zeit in der Handballsparte verbringen, um sie möglichst adäquat zu unterstützen