Categories: Verein

Der HSC bedankt sich bei der Sparkasse Hannover für die Förderung unserer Jugendsparte

Der HSC bedankt sich bei der Sparkasse Hannover für 1.00 Euro zur Förderung unserer Jugendarbeit. In der Halbzeitpause des Vorbereitungsspiels gegen Hannover 96 konnte unser 1. Vorsitzender Frank Kuhlmann einen symbolischen Scheck von Seiten der Sparkasse entgegennehmen. Schön, dass es noch Unternehmen gibt, die sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung diesbezüglich bewusst sind und bereit sind die […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 01.08.2019,

 08:03

Der HSC bedankt sich bei der Sparkasse Hannover für 1.00 Euro zur Förderung unserer Jugendarbeit. In der Halbzeitpause des Vorbereitungsspiels gegen Hannover 96 konnte unser 1. Vorsitzender Frank Kuhlmann einen symbolischen Scheck von Seiten der Sparkasse entgegennehmen.

Schön, dass es noch Unternehmen gibt, die sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung diesbezüglich bewusst sind und bereit sind die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen auch finanziell zu unterstützen!

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Verein
  • Categories: Verein