Aktion von Supermarktkette Netto

Categories: Verein

Bring Dich ein für deinen Verein

Bring Dich einen für deinen Verein ist eine regionale Spendenaktion von Netto Marken-Discount. In bis zu 1.900 Netto-Filialen deutschlandweit haben Kunden im Zeitraum vom 04. Oktober bis 13. November die Möglichkeit für einen lokalen Sportverein zu spenden.

von

 Jan Teichmann

 | 20.10.2021,

 18:57

Infos zur Netto-Aktion Bring dich ein für deinen Verein

Infos zur Netto-Aktion Bring dich ein für deinen Verein

Uns so geht es: Mit den Worten “einfach aufrunden” können Kunden auf den nächsten 10 Cent Betrag des Gesamtbetrages aufrunden. Die Differenz wird dem Sportverein zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit den Pfandbon zu spenden.

Im Kundenvoting konnte sich auch der HSC Hannover durchsetzen und sich für die Teilnahme an der Spendenaktion qualifizieren. Dafür wurde dem HSC die Netto Filiale im Lister Kirchweg 41, 30163 Hannover zugeordnet. 

Wir freuen uns über jede Unterstützung und beim nächsten Einkauf in der genannten Filiale an der Kasse “einfach aufrunden” sagen oder den Pfandbon spenden. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen die unseren Verein unterstützen.

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Verein
  • Categories: Verein
  • Categories: Verein