Aus der Halle an die Vereinsanlage

Categories: Verein

Bernd Blanz komplettiert Kabinenwart-Team

Während die Anlage an der Contantinstraße seit Anfang November für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt und für die Mitgliedern nicht zugänglich war, dürfte den Trainierenden seit der Öffnung vor zwei Wochen eines aufgefallen sein – ein bekanntes Gesicht ist nun noch öfter vor dem Kabinentrakt anzutreffen. Gemeint ist Bernd Blanz, welcher vor allem bei den Handballern bekannt ist.

von

 Jan Teichmann

 | 26.04.2021,

 01:43

Der neue Kabinenwart Bernd Blanz

Der neue Kabinenwart Bernd Blanz

Seit dem 01.12.2020 ist Bernd der neue Mann neben unserem bisherigen Kabinenwart Werner Buchna. Da Werner nicht nur Kabinenwart ist, sondern auch noch Betreuer der 1.Herren ist, hatte er immer alle Hände voll zu tun und eine zweite Kraft neben ihm wurde unabdingbar.

Interne Lösung als Mittel der Wahl

Da es für unbekannte immer schwer ist auf Anhieb den nötigen Respekt zu erhalten lang eine interne Lösung auf der Hand.

Vielen HSClern ist Bernd sicherlich schon gut bekannt. Als langjähriger Übungsleiter bei den Handball-Minis, der Basis für erfolgreichen Sport auf der Handball-Platte und nebenbei als guter Geist bzw. Mädchen für Alles wirbelt Bernd schon seit Jahren in dieser Sparte.

„Lieber Bernd, herzlich willkommen in Deiner nun nicht mehr ganz so neuen Funktion!“

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Verein
  • Categories: Verein