Categories: Tischtennis

Tischtennis: Saisonabschlussbericht V. Herren 2016-2017

Die Rückrunde 2017 war für die 5. Mannschaft sehr angespannt, denn es konnten nicht alle Spieler an allen Punktspielen teilnehmen. Leider hat Jürgen Weissmann wegen beruflicher Ursachen die Mannschaft verlassen. Die Nummer 1 der Mannschaft – Sergej Grams – ist wegen Mangel an Spielern der 4. Mannschaft in der Mitte der Saison zur 4. Mannschaft […]

von

 Jan Teichmann

 | 11.08.2017,

 15:02

Die Rückrunde 2017 war für die 5. Mannschaft sehr angespannt, denn es konnten nicht alle Spieler an allen Punktspielen teilnehmen.

Leider hat Jürgen Weissmann wegen beruflicher Ursachen die Mannschaft verlassen. Die Nummer 1 der Mannschaft – Sergej Grams – ist wegen Mangel an Spielern der 4. Mannschaft in der Mitte der Saison zur 4. Mannschaft hinübergegangen. Fast alle Spiele hat die Mannschaft statt zu Viert nur zu Dritt gespielt.

Trotzdem hat die Mannschaft einen starken Kampfgeist gezeigt. Es hat uns sehr gefreut am Ende der Saison endlich einen neuen Spieler – Stefan Vette – als Verstärkung unserer Mannschaft zu bekommen. Die Mannschaft hat dennoch viel Einsatz und Können gezeigt.

Wir hoffen drauf, dass in kommender Saison 2017 die erneuerte 4. Mannschaft (ehemalige 5. Mannschaft) mit voller Energie erfolgreich und stark startet. Carola von Heimburg wird uns jetzt auch verstärken. So erhoffen wir uns die Verbesserung der Tabellensituation.

Artikel: Anna Kucher

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Tischtennis
  • Categories: Tischtennis
  • Categories: Tischtennis