Categories: Tischtennis

Tischtennis: Jens Brummermann – 25 Jahre Spartenleiter Tischtennis!!!

Kaum zu glauben und fast schon ein Anachronismus in unserer schnelllebigen Zeit – aber trotzdem wahr: Seit dem 28.01.1993 (im Jahre unseres Hundertjährigen Jubiläums) ist Jens ununterbrochen als Leiter unserer Tischtennis-Sparte aktiv. Hut ab, dass und wie Du ein Vierteljahrhundert diesen „Laden“ zusammengehalten hast!   Des Weiteren freue ich mich jedes Jahr wieder darauf, deinen […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 26.01.2018,

 09:03

Kaum zu glauben und fast schon ein Anachronismus in unserer schnelllebigen Zeit – aber trotzdem wahr: Seit dem 28.01.1993 (im Jahre unseres Hundertjährigen Jubiläums) ist Jens ununterbrochen als Leiter unserer Tischtennis-Sparte aktiv. Hut ab, dass und wie Du ein Vierteljahrhundert diesen „Laden“ zusammengehalten hast!

 

Des Weiteren freue ich mich jedes Jahr wieder darauf, deinen knackigen, kurzweiligen Statements zur Lage „deiner“ Sparte auf der Jahreshauptversammlung lauschen zu dürfen. Es dürfen meiner Meinung nach also ruhig noch ein paar mehr davon folgen.

 

Dir lieber Jens auch weiterhin alles Gute – bleib so, wie Du bist – auch als Kit der Sparte!

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Tischtennis
  • Categories: Tischtennis
  • Categories: Tischtennis