Categories: Tischtennis

Tischtennis – das 4. Team

Die 4. Mannschaft der HSC startete in die Saison mit Anna Kucher (Kapitänin), Carola von Heimburg, Marcus vom Brocke, Stefan Vette, Jürgen Hümer, Peter Müller und Jessica Braun. Es hat uns sehr gefreut auf einen neuer Spieler, Harald Koineke als Verstärkung unserer Mannschaft zu bekommen, denn er hat fast alle Spiele der Hinrunde 2017 mitgespielt. […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 02.02.2018,

 13:19

Die 4. Mannschaft der HSC startete in die Saison mit Anna Kucher (Kapitänin), Carola von Heimburg, Marcus vom Brocke, Stefan Vette, Jürgen Hümer, Peter Müller und Jessica Braun. Es hat uns sehr gefreut auf einen neuer Spieler, Harald Koineke als Verstärkung unserer Mannschaft zu bekommen, denn er hat fast alle Spiele der Hinrunde 2017 mitgespielt.

In dieser Saison hat sich Peter Müller im Vergleich zu letztem Jahr verbessert. Seine Bilanz ist 2:2.

Unser ebenfalls neuer Spieler, Stephan Vette, der zu unserer Mannschaft letzte Saison gekommen ist, hat diese Hinrunde immer Einsatzbereitschaft gezeigt und gerne mitgespielt. Leider fehlt es ihm an Training und Erfahrung, um der Mannschaft besser zu helfen.

Leider hat Sergej Grams  wegen familialer Ursachen die Mannschaft verlassen.

Es konnten leider nicht alle Spieler an allen Punktspielen teilnehmen und die Mannschaft hat die Punktspiele statt zu viert nur zu dritt bestritten. Trotzdem hat die Mannschaft einen starken Kampfgeist gezeigt.

 

Wir hoffen darauf, dass in kommender Rückrunde die erneuerte 4. Mannschaft mit voller Energie  erfolgreich und stark startet. Fünf Spieler der 3. Mannschaft, Vladimir Pak, Thomas Lange, Holger Brinkmann, Meinhard Duckstein und Dirk Wesemann sind zu uns zur Verstärkung gekommen.

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Tischtennis
  • Categories: Tischtennis
  • Categories: Tischtennis