Categories: Tischtennis

Tischtennis 3. Herren, Bericht über die Rückrunde 2017/2018

Nur ein kurzer Rückblick auf die Rückrunde, deren Verlauf schon am Anfang abzuschätzen war, mein letzter Bericht, und ein Ausblick auf die kommende Saison.   Das Ergebnis zeigt weiter nach unten. Der letztlich erreichte 7. Platz (von 10 Mannschaften) bewahrte so eben noch vor dem Abstieg in die 2. Kreisklasse, erzielt mit 6 Stamm – […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 16.08.2018,

 15:07

Nur ein kurzer Rückblick auf die Rückrunde, deren Verlauf schon am Anfang abzuschätzen war,

  1. mein letzter Bericht, und ein Ausblick auf die kommende Saison.

 

Das Ergebnis zeigt weiter nach unten. Der letztlich erreichte 7. Platz (von 10 Mannschaften) bewahrte so eben noch vor dem Abstieg in die 2. Kreisklasse, erzielt mit 6 Stamm – und 5 Ersatz – Spielern aus der 4. Mannschaft.

 

Nun soll aus diesem Kontingent ein Gerüst von neun Stammspielern in der neuen Saison für ein besseres Ergebnis sorgen.

 

Na denn, Leistungsträger und durchschnittlich spielerisches Vermögen dazu sind zweifellos vorhanden, sie müssen nur abgerufen werden.

 

Für leistungsstarken Ersatz aus der 4. Mannschaft kann auf Holger Brinkmann zusätzlich zurückgegriffen werden. Leider aber nicht mehr auf Thomas Lange, der den HSC nach vielen Jahren verlässt. Wir werden seine Spielqualität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vermissen.

 

Mach´s gut lieber Thomas.

 

Es grüßt

 

Euer Dirk Weselmann

 

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Tischtennis
  • Categories: Tischtennis
  • Categories: Tischtennis