Jetzt geht es weiter im Kreispokal

U14 II erreicht die Hauptrunde der C-Junioren Kreisliga

Die U14 II des HSC startete diese Saison 2021/2022 als jüngerer Jahrgang in die Kreisliga der C-Junioren. In der 7er Staffel konnte sich die U14 II mit 1 Sieg, 4 Unentschieden und einer Niederlage für die Hauptrunde qualifizieren. Nun folgt der Kreispokal.

von

 Jan Teichmann

 | 11.11.2021,

 23:05

Die U14 II des HSC Hannover mit den Trainer Cagdas Sengül und Okan Mutlu sowie Teammanager Joannis Siskos

Aus den 4 Vorrunden Staffeln mit bis zu 8 Mannschaften des Jahrgangs 2007 & 2008 qualifizieren sich die ersten 4. Plätze für die Hauptrunde, wo es dann um die Kreismeisterschaft gehen wird.
Sich als jüngerer Jahrgang körperlich, sowie auch sportlich durchzusetzen und die Umstellung auf Großfeld war keine leichte Aufgabe, so das Trainerteam.
Jetzt geht es weiter mit der ersten Runde im C-Junioren Kreispokal am 14.11.21.
Wir gratulieren der U14 II zum Erreichen der Hauptrunde, wo es im nächsten Jahr weiter geht und wünschen viel Erfolg im Kreispokal.