Categories: Schwimmen

Neues vom Schwimmen und Triathlon

Auch in diesem November haben wir wieder die traditionelle Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Siegerin der weiblichen Teilnehmer war wieder einmal Gabi Redenius-Hauptmann, mit einigem Abstand gefolgt von Jutta Wagner. Nicht ganz unerwartet siegte bei den Männern Alex Theile. Verfolger Sebastian Conrady kam auf den 2. Platz. Bei mir hat es immerhin noch zur Bronzemedaille gereicht. Nach der […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 14.02.2019,

 15:21

Auch in diesem November haben wir wieder die traditionelle Vereinsmeisterschaft durchgeführt.

Siegerin der weiblichen Teilnehmer war wieder einmal Gabi Redenius-Hauptmann, mit einigem Abstand gefolgt von Jutta Wagner. Nicht ganz unerwartet siegte bei den Männern Alex Theile. Verfolger Sebastian Conrady kam auf den 2. Platz. Bei mir hat es immerhin noch zur Bronzemedaille gereicht.

Nach der Siegerehrung ging es ins Wasser, wo wir ein paar Bahnen mit einer brennenden Kerze schwimmen mussten.

Das Training ist wie immer donnerstags 19:00-20:30 Uhr im Stadionbad. Leider gibt es für neue Interessenten eine Warteliste.

 

Triathlon: In diesem Jahr fängt die Saison am 19. Mai im Hameln an. Ende des Monats ist der Maschsee-Triathlon (25. Mai), eine Woche später findet der Triathlon in Limmer statt. Altwarmbüchen am 11. August ist für mich sowieso eine Pflichtveranstaltung; bisher war ich jedes Mal dabei. Wer weitere Infos benötigt, kann mich gerne kontaktieren.

Mit sportlichen Grüßen

Rüdiger Theile

 

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Schwimmen
  • Categories: Schwimmen
  • Categories: Schwimmen