Handball: Die Beachhandball-Saison geht los!

Verfasst von Norbert Jungclaus

Es ist wieder so weit!

Der Platz ist hergerichtet. Die Teams stehen in den Startlöchern. Ab dem 04. Mai wird wieder mächtig viel Sand aufgewirbelt! Alle freuen sich auf das schnelle und actionreiche Handball im Sand. Von den Kleinsten bis zu den Five-A-SiderInnen sind alle dabei.

Der richtige Zeitpunkt für Dich, frische Handballluft zu schnuppern: Montags ab 18:30 Uhr auf dem Beach-Platz des HSC an der Constantinstraße 86 und dienstags ab 19:00 Uhr am Kaiser-Wilhelm- und Ratsgymnasium, Lüerstraße 15

Bis dann!

Handball-Sparte bietet Ballspiele für Erwachsenen an
Sommerferienzeit ist Handballcampzeit