Categories: Handball

Handball kennt kein Handicap wird mit dem „Kleinen Stern des Sports” von der Volksbank ausgezeichnet

Bei der Wahl zum „Stern des Sports 2018“ in der Region Hannover wurde „Handball kennt kein Handicap“ Zweiter – eine tolle Auszeichnung / Würdigung für dieses tolle Inklusionsprojekt!   Unter dem Motto „Vorbeikommen, Mitmachen, Spaß haben und Handball spielen“ wird Handball für Kinder mit und ohne Handicap angeboten.   Aus anfänglich sechs Kindern wurden 23, […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 17.08.2018,

 14:47

Bei der Wahl zum „Stern des Sports 2018“ in der Region Hannover wurde „Handball kennt kein Handicap“ Zweiter – eine tolle Auszeichnung / Würdigung für dieses tolle Inklusionsprojekt!

 

Unter dem Motto „Vorbeikommen, Mitmachen, Spaß haben und Handball spielen“ wird Handball für Kinder mit und ohne Handicap angeboten.

 

Aus anfänglich sechs Kindern wurden 23, die mit Begeisterung Handball spielen und dabei ihre motorischen Fähigkeiten verbessern!

 

Herzlichen Glückwunsch an allen Beteiligten zu dieser tollen Anerkennung!

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Handball
  • Categories: Handball
  • Categories: Handball