Inklusionsprojekt

Categories: Handball

Handball kennt kein Handicap gehört zu den Preisträgern beim paraolympischen Wettbewerb der DZ-Bank-Gruppe

„Wir feiern Inklusion durch Sport mit VISA“ – Unter diesem Motto schrieb die DZ-Bank (Zentralbank der Volks- und Raiffeisenbanken-Gruppe) eine Initiative aus, um die entsprechenden Konzepte vorzustellen. Auch wir („Handball kennt kein Handicap“) beteiligten uns an diesem Wettbewerb und gehören nun zu den stolzen Gewinnern! Als Lohn winkt nun eine paralympische Viewing-Party in unserem Club-Haus […]

von

 Alte User

 | 07.07.2024,

 23:18

HKKH

HKKH

„Wir feiern Inklusion durch Sport mit VISA“ – Unter diesem Motto schrieb die DZ-Bank (Zentralbank der Volks- und Raiffeisenbanken-Gruppe) eine Initiative aus, um die entsprechenden Konzepte vorzustellen. Auch wir („Handball kennt kein Handicap“) beteiligten uns an diesem Wettbewerb und gehören nun zu den stolzen Gewinnern!

Als Lohn winkt nun eine paralympische Viewing-Party in unserem Club-Haus mit bis zu 50 Vereinsmitgliedern als Gäste.

Des Weiteren freuen wir uns über die symbolische Preisüberreichung durch Vertreter von VISA Europe und der DZ-Gruppe voraussichtlich am 12. August auf unserer Anlage.