Categories: Handball

Handball 5. Damen – Spielbericht: TuS Bothfeld v. 1904 e.V. – HSC V 10:16 (6:8)

2017 Handball 5. Damen – Spielbericht: TuS Bothfeld v. 1904 e.V. – HSC V 10:16 (6:8) geschrieben von Dirk Braun am Montag, 20. März 2017 um 22:11 Uhr. Angesehen: 359 mal. Kategorie: Handball, Damen Am Sonntag waren wir zu Gast in Bothfeld. Nach den Steigerungen der letzten Wochen sind wir hochmotiviert in das Spiel gestartet. Eins wollten […]

von

 Jan Teichmann

 | 20.03.2017,

 13:13


2017

Handball 5. Damen – Spielbericht: TuS Bothfeld v. 1904 e.V. – HSC V 10:16 (6:8)

geschrieben von Dirk Braun am Montag, 20. März 2017 um 22:11 Uhr.
Angesehen: 359 mal. Kategorie: HandballDamen

!cid_1F74ACCD_01D2A196_48983F97Am Sonntag waren wir zu Gast in Bothfeld. Nach den Steigerungen der letzten Wochen sind wir hochmotiviert in das Spiel gestartet. Eins wollten wir alle: Den nächsten Sieg!

In Bothfeld wurde uns nichts geschenkt, jedes Tor haben wir uns hart erkämpft. So waren die Tore geprägt von starken Zweikämpfen, durch eine volle Bank konnten wir gut wechseln und mussten nicht mit Kräften sparen…. Zusätzlich konnten wir erneuert zeigen wie stark unsere Abwehr ist,
insbesondere für den Rückraum der Bothfelderinnrn schien unsere Abwehr wie eine Wand vor dem Tor. Der Abschluss wurde von unseren Gastgeberinnen überwiegend von den Außenpositionen gesucht, doch da wartet unsere Torfrau! Jojo hat ihre bisher stärkste Leistung im Damenbereich gezeigt. Praktisch alle Würfe von den Außenpositionen und mehrere Siebenmeterwürfe inkl. Nachwürfe wurden von ihr gehalten. Zusammen mit der Abwehrleistung aller Feldspieler haben wir dieses Spiel in der Abwehr gewonnen!
Am 01.04. empfangen wir Handball Hannover II in der Heimhalle!

!cid_8A1D9006_01D2A196_1EE26F70

Autor: Andreas Elsner

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Handball
  • Categories: Handball