Unsere E-Juniorinnen stellen sich vor

Die E Juniorinnen schlossen die Hinrunde der Saison 2017/2018 mit dem 4. Tabellenplatz der Kreisklasse 1 ab. Nach diversen Neuzugängen während der Hinrunde vermelden wir nun 15 hochmotivierte Spielerinnen zwischen 7 und 10 Jahren. Neben dem normalen Training unternahmen wir einige Testspiele, einen Selbstverteidigungskurs und rundeten das Jahr mit unserer Weihnachtsfeier im Superfly Hannover ab. […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 31.01.2018,

 14:39

Die E Juniorinnen schlossen die Hinrunde der Saison 2017/2018 mit dem 4. Tabellenplatz der Kreisklasse 1 ab.

Nach diversen Neuzugängen während der Hinrunde vermelden wir nun 15 hochmotivierte Spielerinnen zwischen 7 und 10 Jahren.

Neben dem normalen Training unternahmen wir einige Testspiele, einen Selbstverteidigungskurs und rundeten das Jahr mit unserer Weihnachtsfeier im Superfly Hannover ab. Außerdem haben wir einen Sponsor gefunden und bedanken uns bei Hornet Security für die super schicken Trainingsanzüge.

Geplant sind eine Saisonabschlussfahrt, Hallenturniere und das “Podium” der Liga zum Ende der Saison.

 

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)