TSV Arpke – HSC II 0:3 (0:1)

Guter Saisonauftakt nach dem Aufstieg! Nach so einigen Fragezeichen zu Beginn der Woche (wie viele werden wir? ist der Gegner noch so stark wie vor zwei Jahren? oder sogar stärker? …) konnten wir auf dem Spielfeld gute Antworten geben…Der Gegner war sichtlich beeindruckt von unserer Offensivpower, ihnen dagegen fehlte der Stürmer verletzt…nach einigen Anläufen fiel […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 13.08.2018,

 09:42

Guter Saisonauftakt nach dem Aufstieg!

Nach so einigen Fragezeichen zu Beginn der Woche (wie viele werden wir? ist der Gegner noch so stark wie vor zwei Jahren? oder sogar stärker? …) konnten wir auf dem Spielfeld gute Antworten geben…Der Gegner war sichtlich beeindruckt von unserer Offensivpower, ihnen dagegen fehlte der Stürmer verletzt…nach einigen Anläufen fiel dann Mitte der 1. Halbzeit auch folgerichtig das 1:0 durch Kristian, der Andis abgeprallten Schuss ins rechte untere Toreck rutschte…die Arpker versuchten mit Schüssen aus der zweiten Reihe ihr Glück, so dass Bernd im Tor auch etwas zu tun hatte…in der zweiten Halbzeit ließen die Arpker Kräfte dann sichtlich nach, unsere starke Abwehr löste (wie auch schon teilweise in Hälfte 1) auftretende Probleme spielerisch, aus dem Mittelfeld gab es immer Angebote…das 2:0 fiel durch Frank S., der einen geblockten Ball mitnahm und elegant im unteren linken Eck versenkte (durch die Abwehr hindurch)…Andi sorgte dann mit seinem Temposolo nach schönem weitergeleitetem Pass aus der Abwehr durchs Mittelfeld mit sattem Schuss für den Endstand…

Fazit: eine gute Mannschaftsleistung (auch taktisch)

         Elmar: “die ersten drei Punkte im Abstiegskampf…”

         Danke an Andreas L. fürs Unterstützen

         Danke an den “Zu-Null”-Torhüter für die Kiste (Jever) “…und das gleich im ersten Saisonspiel…”

TSV Arpke – HSC II   0:3  (0:1)

 HSC: Bernd R.-Elmar (C)-Jürgen Q.-Markus T.-Kristian (1)-Frank S. (1)-Mathias-Stefan-Jochen-Andreas L.(1)

 Nächstes Spiel: Freitag, 17/08/18    20.15 Uhr (Heimspiel)  gegen TSV Hänigsen

 

                                                                                                              gez. Jochen

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)