Ü40: HSC II – TSV Isernhagen 2:1 (1:1)

Traumtore… …im ersten Punktspiel des Jahres sicherten uns einen knappen Heimsieg. Das 1:0 für uns fällt, weil Tobias gedankenschnell den gegnerischen Verteidiger anläuft, der gerade noch versucht den Ball unter Kontrolle zu bringen, was ihm aber nicht gelingt, so dass der Pressschlag mit Effet ins Isernhagen-Tor segelt. Kommentar von draußen: Nominierung für das “Kacktor der Woche” (siehe Arnd […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 10.03.2019,

 16:11

Traumtore…

…im ersten Punktspiel des Jahres sicherten uns einen knappen Heimsieg. Das 1:0 für uns fällt, weil Tobias gedankenschnell den gegnerischen Verteidiger anläuft, der gerade noch versucht den Ball unter Kontrolle zu bringen, was ihm aber nicht gelingt, so dass der Pressschlag mit Effet ins Isernhagen-Tor segelt.

Kommentar von draußen: Nominierung für das “Kacktor der Woche” (siehe Arnd ZeiglersWunderbare Welt des Fußballs auf WDR).

Das 2:1 zehn Minuten vor Ende fällt durch einen raffinierten Torwart-Beinschuss (fast hätte er ihn noch gehabt) von Jochen nach schöner Vorarbeit von Wolfram, der trotz zweier Tritte des Gegenspielers den Ball noch querlegen kann. Die Kommentare dazu von draußen sind (wohl zum Glück) nicht überliefert.

Das zwischenzeitliche 1:1 für Isernhagen noch vor dem Pausentee fällt durch einen gezielten Kopfball des freistehenden Angreifers – der Ball von rechts geflankt war anscheinend zu lange in der Luft um rausgeschlagen zu werden.

Ein insgesamt etwas glücklicher aber auch verdienter Sieg, der dem Erfolgscoach Wolfgang (6 Punkte in 2 Spielen/bei 5:1 Toren) gut gefiel, auch wenn dieser uns trotz der drei Punkte schonungslos unsere Defizite erläuterte, aber das macht einen guten Trainer ja auch aus!

…weiter gehts am Freitag in Lehrte gegen die Postler…

HSC II  –  TSV Isernhagen   2:1  (1:1)

HSC: Bernd R. – Elmar – Reza A. – Markus R. – Stefan – Kristian – Frank S. – Tobias (1) – Wolfram – Jochen (1) – Strete

An der Seitenlinie: Wolfgang (Trainer) / Uli – Bernd H. – Babak (Aufsichtsrat)

 

                                                                                              gez. Jochen

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)