U11 I rockt die HDI Arena und gewinnt den 96 Vereint Cup 2019

🏆 1. Platz beim 96 Vereint Cup 2019 🏆 Am Sonntag den 26.05.2019 waren wir in der HDI Arena. Das Spielen auf dem “heiligen Rasen” und der Spaß standen im Vordergrund. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wer tritt beim Turnier an und will nicht erster werden? 😃 Hoch konzentriert und fokussiert starteten wir ins Turnier. […]

von

 Alte User

 | 27.05.2019,

 14:41

🏆 1. Platz beim 96 Vereint Cup 2019 🏆

Am Sonntag den 26.05.2019 waren wir in der HDI Arena. Das Spielen auf dem “heiligen Rasen” und der Spaß standen im Vordergrund.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, wer tritt beim Turnier an und will nicht erster werden? 😃
Hoch konzentriert und fokussiert starteten wir ins Turnier.

Die Gegner und Ergebnisse der Vorrunde im einzelnen :
⭐ gegen VfB Auerbach 2:1 gewonnen
⭐ gegen TSV Luthe 5:1 gewonnen
⭐ gegen Vfl Nordstemmen 3:1 gewonnen
⭐ gegen MTV Rethmar 6:0 gewonnen

Damit sicherten wir uns Platz 1 in der Gruppe der Vorrunde 💪

Aus vier Vorrunden spielten dann die Erstplatzierten in der Goldrunde gegeneinander.
Die Gegner und Ergebnisse der Finalrunde im einzelnen :
⭐ gegen TUS Altwarmbüchen 1:0 gewonnen
⭐ gegen SV Arnum 6:0 gewonnen
⭐ gegen Bad Harzburg 6:0 gewonnen
⭐ gegen SV Alfeld 2:1 gewonnen

Turniersieger 💪⚽️💥

Wir bedanken uns für die Einladung in die HDI Arena.

Alles in allem ein schöner Tag mit schönem Fußball unserer HSC Kids ⚽️⚽️⚽️

Bilder und Videos zu dem Turnier findet Ihr auf unserer Facebook Seite =>

http://www.facebook.com/HSC-Hannover-Jahrgang-2008-341493306460226