Spieler der U 11 I in den Finalen Kader des Talentförderprogramm des DFB Stützpunktes nominiert

HSC <=> DFB Talentförderprogramm Wir möchten Euch mitteilen, dass 4 unserer HSC Kids aus der aktuellen U 11 (2008er) es in den endgültigen Kader des Talentförderprogramm des DFB Stützpunktes Hannover geschafft haben. Glückwunsch Jungs – gut gemacht 👏💪👍⚽️ An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Ausbildervereinen für die gute Jugendarbeit bedanken! Wir werden […]

von

 Alte User

 | 02.07.2019,

 11:13

HSC <=> DFB Talentförderprogramm

Wir möchten Euch mitteilen, dass 4 unserer HSC Kids aus der aktuellen U 11 (2008er) es in den endgültigen Kader des Talentförderprogramm des DFB Stützpunktes Hannover geschafft haben.

Glückwunsch Jungs – gut gemacht 👏💪👍⚽️

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Ausbildervereinen für die gute Jugendarbeit bedanken!
Wir werden die Weiterentwicklung der Kids fortführen.

All unsere Kids haben noch die Möglichkeit sich in das Talenförderprogramm zu empfehlen.

http://www.facebook.com/HSC-Hannover-Jahrgang-2008-341493306460226