SC Ayyildiz – HSC 2:3 (0:2)

Rückrundenmeister sind wir laut Käpt´n Zähringer geworden…stimmt wahrscheinlich, insgesamt dann aber Vizemeister mit 48 Punkten aus 24 Spielen, 9 Punkte hinter dem Meister Kickers Vahrenheide, 3 Punkte vor dem Drittplatzierten FC Hannover 21 und zumindest mit der besten Tordifferenz = + 45 (Vahrenheide=+43/21=+33)…das letzte Spiel war nicht leicht, der Gegner verlangte uns auf holprigem Rasen alles ab und war gut […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 10.06.2018,

 17:31

Rückrundenmeister

sind wir laut Käpt´n Zähringer geworden…stimmt wahrscheinlich, insgesamt dann aber Vizemeister mit 48 Punkten aus 24 Spielen, 9 Punkte hinter dem Meister Kickers Vahrenheide, 3 Punkte vor dem Drittplatzierten FC Hannover 21 und zumindest mit der besten Tordifferenz = + 45 (Vahrenheide=+43/21=+33)…das letzte Spiel war nicht leicht, der Gegner verlangte uns auf holprigem Rasen alles ab und war gut sortiert und immer mal wieder über den agilen 14er und den untersetzten aber beweglichen Stürmer gefährlich vor unserem Tor…das 1:0 ergab sich aus guter Kombi aus dem Mittelfeld über links mit Markus T., der dem einrückenden Frank S. den Ball perfekt serviert…das 2:0 durch präzisen Abschluss von Frank B. (Innenpfosten), der Jochens schnöden Querpass mitnimmt und den Torwart trotz mehrerer Abwehrspieler aus der zweiten Reihe ausguckt…das 3:1 nach Ecke von Markus T., weil Stefan nach unglücklicher Torwartabwehr gut reagiert…trotzdem kam der Gegner, einmal durch Neunmeter, einmal durch direkten Konter zweimal wieder zurück ins Spiel, so dass wir am Ende mit den drei Punkten sehr zufrieden sein können…

Ayyildiz SC – HSC II   2:3   (0:2)

HSC: Bernd R.-Elmar (C)-Jürgen Q.-Reza-Frank S. (1)-Frank B. (1)-Kristian-Markus T.-Stefan (1)-Jochen

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)