Nächstes Jahr beim HSC

Aus U6 wird U7

Jetzt ist die 2016er Mannschaft schon über ein Jahr zusammen und nun als U7 im Spielbetrieb. Im Laufe des Sommers gab es viel Zuwachs, so dass die Mannschaft mit 16 Spielern und 1 Spielerin in die neue Saison starten konnte. Und auch im Trainerteam haben Peter und Luan mit Matthias Verstärkung bekommen. Die Kleinen freuen sich jedes Training auf neue Tipps und Tricks und es ist ein richtig tolles Team zusammengewachsen.

von

 Fußball | HSC Hannover

 | 07.01.2023,

 19:03

Stolze Spieler der U7

Stolze Spieler der U7

Die ersten G-Jugend-Spielerunden waren auch sehr erfolgreich und schafften viel Motivation und Freude. Nun wurde auch schon ein paar Mal in der Halle gespielt und die Kids hatten viel Spaß dabei und freuen sich auf jedes Wochenende an dem gespielt werden kann. Einmal die Woche wird weiterhin draußen trainiert, auch bei kalten Temperaturen sind die fußballbegeisterten Kleinen motiviert dabei und machen sich fit für die Sommersaison.

Teile den Artikel